Startseite » Kirmeseröffnung 2019

Kirmeseröffnung 2019

Kirmeseröffnung 2019

29.06.2019

Heute um 14 Uhr wurde die Kirmes in Marienbaum eröffnet. Dietmar Kisters vom HBV begrüßte die Gäste, ehe Bürgermeister Thomas Görtz ein paar Worte sagte. Anschließend wurde die Kirmes für eröffnet erklärt. Auch der traditionelle Faß-Anstich durfte nicht fehlen! Musikalisch unterstützt wurde die Kirmeseröffnung durch Tambourcorps und Musikverein.

Leider hat es in diesem Jahr, trotz zahlreicher Bemühungen von unterschiedlichsten Seiten, nicht mit einem Autoscooter geklappt. Allerdings ist es gelungen, einige Schausteller für unsere Dorfkirmes zu gewinnen. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder ein Autoscooter auf unserer Kirmes zu finden sein wird, damit auch ältere Kinder eine Attraktion vorfinden!

Uns allen eine schöne Kirmes!