Startseite » Osterfeuer 2023

Osterfeuer 2023

10.03.2023

Unsere Jungschützen laden wieder zum Osterfeuer in Marienbaum ein!

Dieses findet wie immer am Ostersonntag auf der Wiese hinter dem Spielplatz an der Kronstraße statt. Das Feuer wird um 18 Uhr entzündet.

Neben Getränken werden auch Bratwürstchen und Stockbrotbacken angeboten.

Wann? Ostersonntag, 9. April 2023 ab 18 Uhr

Wo? Wiese hinter dem Spielplatz Kronstraße Marienbaum

Für das Osterfeuer sammeln die Jungschützen auch in diesem Jahr Holz in Marienbaum ein. Das Holzsammeln findet an den zwei Samstagen zuvor statt (1. April und 8. April). Wenn Sie also Holz abzugeben haben, melden Sie sich gern unter info@schuetzen-bbm.de an. Alternativ steht Jonas van Loock unter der bekannten Telefonnummer zur Verfügung.

Bitte beachten: Es wird nur innerhalb von Marienbaum gesammelt. Mitgenommen werden kann nur Baumschnitt und unbehandeltes Holz. Das Holz sollte möglichst leicht zugänglich bereitgelegt werden, damit es problemlos aufgeladen werden kann. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Die Jungschützen und die St. Birgitten-Schützdenbruderschaft freuen sich bereits auf Ihren Besuch beim diesjährigen Osterfeuer!