Startseite » Update für 2021

Update für 2021

Update für 2021

27.02.2021

Liebe Schützenfamilie,

eigentlich würden wir euch jetzt die Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung sowie unseren Terminplan 2021 zukommen lassen. Die allgemeine Situation lässt dieses aber weiterhin nicht zu.

Wenn wir bedenken, dass die Jahreshauptversammlung 2020 die letzte und einzig offizielle Veranstaltung der Bruderschaft im Jahr 2020 war, stimmt uns das schon traurig.

Auch unser Schießbetrieb und die Jugendarbeit ruhen bereits seit mehreren Monaten.

Derzeit schätzen wir die Chancen auf Veranstaltungen im „gewohnten Rahmen“ für die kommenden Monate auch als eher gering ein.

Sobald es aber die Auflagen zulassen und eine Veranstaltung, welcher Art auch immer, für uns in einem vertretbaren Rahmen durchführbar ist, werden wir planen und euch informieren.

Auf jeden Fall sollten auch wir als Schützen „die Ärmel hochkrempeln“ und uns impfen lassen, sobald dieses entsprechend möglich ist. Nur so werden wir in absehbarer Zeit hoffentlich wieder zur „Normalität“ zurückkehren können.

Viel Kraft möchten wir aber auch den Mitgliedern unserer Bruderschaft wünschen, welche durch die Pandemie private, berufliche oder finanzielle Einschränkungen haben.

Versuchen wir alle gemeinsam das Beste aus der aktuellen Situation zu machen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure weitere Unterstützung.

Alles Gute und bleibt gesund!

Mit Schützengruß

-Der Vorstand-