Startseite » Erfolgreiche Jungschützen bei der Vereinsmeisterschaft 2023

Erfolgreiche Jungschützen bei der Vereinsmeisterschaft 2023

23.11.2023

Am Mittwoch, dem 22.11.2023, fand dass jährliche Weckmann-Essen der Jungschützen statt.

Bei Weckmann und Kakao verbrachte unsere Jugend einen geselligen Abend.

In diesem Zusammenhang wurden auch die bei der Vereinmeisterschaft 2023 erfolgreichen Jungschützen geehrt.

In der Jugendklasse gewann Lena Steevens mit 95 Ringen den ersten Platz. Celina Pothmann wurde mit 93 Ringen Zweite. Auf dem dritten Platz lag Aileen Bitner mit 89 Ringen.

In der Schülerklasse belegte Lukas Hüfing mit 77 Ringen den ersten Platz vor Fiona Bittner mit ebenfalls 77 Ringen.

In der Schülerklasse IR (bis 12 Jahre) konnte sich Henry Messing den ersten Platz mit 79 Ringen sichern. Zweite wurde Mila Fröhlich mit ebenfalls 79 Ringen. Den dritten Platz belegte Jonas Paulußen mit 70 Ringen.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Jungschützen und freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr!