Startseite » Kicker Schützen-EM

Kicker Schützen-EM

01.03.2024

Die EM im eigenen Zelt

In diesem Jahr veranstalten wir an unserem Schützenfest-Freitag die erste Kicker Schützen-Europameisterschaft in unserem Festzelt in Marienbaum.

Seid dabei, wenn der erste Kicker Schützen-Europameister ermittelt wird und meldet euch an!

Es warten attraktive Preise auf die Gewinner!

Neben dem Erwachsenenturnier (2er Teams, ab 16 Jahre) ab 19:30 Uhr wollen wir auch einen Europameister unter den jüngeren Spielern ausspielen. Das Kinderturnier (2er Teams, bis 16 Jahre) beginnt bereits um 18 Uhr.

Anmeldungen nehmen wir unter Angabe des Teamnamens und der Spielernamen per Mail bis zum 04.06. an schuetzenem-bbm@gmx.de entgegen. HINWEIS: Jede Anmeldung wird beantwortet und bestätigt! Wenn ihr keine Bestätigung erhalten habt, prüft bitte die E-Mail-Adresse und meldet euch noch einmal.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 € und muss am Abend vor Turnierbeginn entrichtet werden. Für das Jugendturnier wird keine Teilnahmegebühr erhoben.

Gespielt wird zunächst in einer Gruppenphase mit vier Teams je Gruppe. In der anschließenden KO-Phase geht es dann in direkten Duellen jeweils um den Einzug in die nächste Runde. Das große Finale ist gegen 23 Uhr geplant und wird, wie die Halbfinalspiele, auf einem großen Bildschirm übertragen.

Nach der Siegerehrung steigt dann noch die Aftershowparty mit DJ J.

Wir freuen uns auf Euch!

Checkt auch unseren Flyer mit allen Informationen zur Veranstalung!