Startseite » Zeigt her eure Fahnen!

Zeigt her eure Fahnen!

Zeigt her eure Fahnen!

11.06.2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Marienbaumer,

jetzt seid ihr gefragt: Da wir in diesem Jahr keine Bilder vom Schützenfest haben werden, möchten wir euch bitten, uns Bilder von euren aufgehängten Fahnen mit Angabe von Name und Standort zu senden. Die einzelnen Bilder werden wir dann zu einer großen Collage zusammenschneiden. Dieses Bild wird uns allen dann als Erinnerung an das Jahr 2020 dienen und vor allem zeigen, dass wir auch in schweren Zeiten zusammen stehen und unsere Traditionen und Werte hochhalten.

Eure Bilder könnt ihr gern über unsere Facebook-Seite als private Nachricht senden, per Mail an facebook@schuetzen-bbm.de oder an euch bekannte Handynummern vom Vorstand. Bitte denkt daran, euren Namen und den Standort mitanzugeben, damit ihr euch später auf dem großen Bild wiederfindet. Schickt uns die Bilder bitte bis Sonntag, den 21. Juni 2020 zu, damit wir euch auch zeitnah das Ergebnis präsentiern können.

Wir bedanken uns im Voraus für euer Engagement und freuen uns schon, viele tolle Bilder zu sehen!